Irgenwie passt es ganz gut, dass unser neues Reisemobil den Namen des berühmten Naturforschers Georg Forster trägt. Wir teilen seine Begeisterung für die Schönheit der Natur genau wie seine Offenheit gegenüber Menschen und deren Kultur. Vor allem mit diesen Werten erinnern unsere Reisemobile an ihren berühmten Namesgeber. Denn sie machen schon den Weg zum Ziel, sie lassen Landschaften und Eindrücke wie in einem Film an uns vorbeiziehen. So können wir nachempfinden, was Georg Forster auf seinen Expeditionen gefühlt haben muss: Freiheit und Leben. Wahrscheinlich wäre der große Entdecker heute aber auch ein klein wenig neidisch auf uns. Denn dank der Reisemobile, die seinen Namen und sein Andenken feiern, fehlt es uns auf unseren Reisen an nichts:
Einen bequemen Schlafplatz, ein komfortables Bad, eine praktische Küche und eine gemütliche Sitzecke haben wir immer dabei. Das hätte Georg Forster wohl sehr begeistert.

MIT FORSTER ENTDECKEN WIR DIE WELT


Das Gefühl von Freiheit. Die Lust, etwas Neues zu erleben – der Wunsch, die Welt mit eigenen Augen zu entdecken: Unsere Lust am Reisen hat viele Gründe. Treten Sie mit der frischen, unkomplizierten Reisemobil-Marke Forster in die Fußstapfen des berühmten Naturforschers Georg Forster und entdecken Sie die Welt mit einem völlig neuen und frischen Reisegefühl. Georg Forsters Lebensart, seine Vielseitigkeit und seine Lust zu reisen und zu entdecken, machen den Forscher und Reiseschriftsteller nicht nur zu einem würdevollen Namensgeber für die junge Reisemobil-Marke Forster – seine Lebensart steht auch im Einklang mit unserer Marken-Philosophie: dem Spaß am individuellen Erkunden und Entdecken neuer Reiseziele! Dabei bieten Forster Reisemobile modernen Entdeckern all die wichtigen Eigenschaften eines Reisemobils unter einem Dach. Dazu zählen eine praktische Ausstattung, Zuverlässigkeit, ein behaglicher Innenraum und ein frischer Auftritt – und das alles zu einem günstigen Preis.

WILLKOMMEN AN BORD!