News

Start in den Jubiläumsfrühling mit Forster

Auch wenn es sich für uns noch ganz unwirklich anfühlt – wir sind schon 10 Jahre mit Forster „unterwegs zu immer neuen Entdeckungen“ – dabei fühlt es sich immer noch an als ob es erst gestern losgegangen wäre! 

Im Reisemobil Forum starten wir ins Jubiläum mit der „Frisch und fit in den Frühling“ Aktion, zu der wir Euch herzlich einladen möchten. Den ganzen Mai über stehen die Forster im Fokus unseres Ausstellungsraumes in Sprendlingen.  

Und das geht ab im Reisemobil Forum:

Zum Abschluß unseres Aktionsmonats vom 02.Mai bis 02. Juni 2023 im Forum wollen wir mit Euch raus ins Grüne.

Fit mit Freunden (nur mit Anmeldung)

2. Juni E-Bike Tour mit dem Forster- / Forum-Team inkl. gemeinsamen abendlichen-Grillen usw. am Stellplatz. Die Tour führt durch die landschaftlichen und kulturellen Highlights des Rheinhessischen Weinlandes. Hier müssen wir einen kleinen Unkostenbeitrag  von 35,-€ für die Guides, die Miete der E-Bikesmund das Grillfleisch plus Getränke erheben. Wer schon ein E-Bike hat, zahlt nur 15,-€ pro Person. Und unser spezieller Jubiläums-Bonus: Jeder, der mit einem Forster Reisemobil mit Erstzulassungsdatum in 2013 kommt, zahlt nichts! 

Für dieses Tages-Event müssen wir die Anmeldungen begrenzen, deswegen lohnt es sich, schnell zu sein: https://www.reisemobilforum.de/10-jahre-forster-reisemobile/

Buchung:

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start in den Frühling mit Euch! Wer nicht zu uns ins Forum kommen kann: einfach mal beim Forster Händler vorbeifahren und dort am Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen!